Happy Birthday NTKY! 20 Jahre NTKY!

20 Jahre, eine wirklich lange Zeit für einen Clan, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man das heute überhaupt noch Clan nennt.

Begonnen hat es damit, das sich das Team mit dem ich bei MfG/a gespielt habe, aufgelöst hatte und ich mir dachte, ich mach mein eigenes Ding. Damit gab es gute Zeiten als auch schlechte Zeiten, Hoch und Tiefs. Es gab erfolge und auch große Flauten über einen längern Zeitraum. 2016 gab es wieder einen kleinen Lichtblick, mit 2018 herum hat sich das dann wieder gelegt. Irgendwie scheint das mit dem Durchhalten (egal ob alt oder jung) in der heutigen Zeit verloren gegangen zu sein.

Aktuell gibt es kein aktives Team, ein paar Spieler die gelegentlich zusammenspielen, mehr aber auch nicht. Den 20er wollte ich eigentlich feiern, gab aber leider darauf keine Reaktion, weswegen ich das auch unter den Teppich gekehrt habe.

Ich wünsche trotzdem allen Spielern, egal ob aktuell dabei oder aus der Vergangenheit, alles Gute auf ihrem weiteren Weg. Heute mag ich selbst jene Momente, die zwar Fehlentscheidungen waren, aber emotionale Momente mit sich brachten. NTKY hat mir schöne Momente gebracht.

Vielleicht wird es auch mal Zeit, CounterStrike in die Tonne zu treten und darüber nachzudenken, was man stattdessen angehen kann. Ich fürchte nur, den Zusammenhalt und den Teamgeist, den wir Spieler einst hatten, den findet man heute nur noch in Pro-Teams wo es ums Geld geht. Alles andere ist kurzlebig geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code