Über uns

Getreu dem Motto: „NTKY never dies!“ gibt es den Clan schon seit dem 25. November 1999. Gegründet als Counter-Strike Clan, war die meiste Zeit des Clans mit Spielern der CS-Szene besetzt. Genau genommen wurde der Clan in der Beta 3 Zeit gegründet und ist heute der älteste aktive Counter-Strike Clan in Österreich.

In den ersten Jahren von NTKY gab es durchaus das Ziel sich ganz nach oben in den Ranglisten zu spielen, was teilweise auch gelang, allerdings wie so oft bei Clans (heute eSports Mannschaften genannt) gab es Höhen und Tiefen.

Heute ist NTKY ein Clan, bei dem nichts anderes im Vordergrund steht als der Spielspaß. Natürlich sind wir ehrgeizig und haben das Ziel immer besser zu werden, wie jede andere Hobby Mannschaft auch, aber wir sind auch realistisch und rechnen nicht damit in der ESL Pro mit den Namhaften mitzuspielen.

Irgendwann in der Vergangenheit haben wir auch gesagt: „NTKY is not a clan, it is a religion.