In Erinnerung

So sehr NTKY nun auch für Fun steht, so gibt es leider auch die ernsten und traurigen Dinge des Lebens. Zwei unserer ehemaligen Member haben leider schon, und viel zu Früh, diese Welt verlassen.

Wir wollen sich hier auf dieser Seite zusätzlich Ehren! Mögen sie in Frieden ruhen (Ich werde beizeiten noch ein paar Worte mehr schreiben).

Otto „MadDog“ W.
Auch wenn Otto, der mein Schwiegervater war (von gweep) nicht unbedingt sehr viel unter der Flagge von NTKY gespielt hat, so war er dennoch immer wieder in CS im Namen von NTKY auf Server unterwegs. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken und ich wünschte, wir hätten noch mehr Zeit gehabt. Danke!

Kurt „Don-Spaghetti“ T.
Kurt habe ich beim ccs-gericom kennengelernt. Wir waren Arbeitskollegen und ich habe ihm mit dem Virus Counter-Strike angesteckt. Es hatte ihm viel Spaß gemacht und es sind einige glorreiche Erinnerungen hängen geblieben. Zwar haben sich unsere Wege eines Tages getrennt, aber vergessen habe ich ihn nie. Ich war wirklich sehr geschockt als ich erfahren musste, das er verstorben ist. Auch Du Kurtl, ruhe im Frieden und: „NTKY never dies!“