Februar Beitrag

Wie versprochen möchte ich nun jeden Monat zumindest einen Beitrag auf unserer Homepage absetzen.

Erst mal möchte ich erklären, warum es so wenig Informationen auf unserer Seite gibt. Das hat zwei Gründe. Der eine ist, dass ich selbst zu wenig bei den aktiven Teams nachfrage, wie denn der Status ist, sondern mich bisher darauf beschränkte, ob sie überhaupt noch aktiv sind. Der andere Grund ist, ich habe wenig Zeit. Da ist der Job, die Familie, die Fotografie, die IT und dann will ich selbst auch noch zocken. Das alles frisst recht viel Zeit und so arbeite ich in einer Zeitscheibe und oft wird einfach nur priorisiert. Der kleinste in der Familie ist aktuell 22 Monate alt, er ist zwar schon auf der Clan Homepage, aber es interessiert ihn irgendwie noch nicht 😊 Wird schon kommen. Er braucht auf alle Fälle aktuell die meiste Aufmerksamkeit.

Mit meinemnächst älteren Sohn habe ich am Montag begonnen Diablo III zu zocken, somit spiele ich neben CS:GO (das mit dem aktuellen Cheater aufkommen wieder einmal für Frust sorgt) nun auch wieder das gute alte Diablo.

Daher wird es auch in Kürze ein Diablo III Team auf der Page geben. Wir haben einen extra Charakter erstellt, mit dem wir nur gemeinsam spielen, somit ist auch verhindert, dass wir von den Leveln zu sehr auseinanderlaufen. Wer Lust hat, kann sich natürlich noch melden, aktueller Status ist bei mir Level 17, wenn ich mich nicht irre. Aber nagelt mich darauf nicht fest.
Ziel des Teams ist auf alle Fälle der Spaß am Spiel. Wir haben keine größeren Ziele, wie es vielleicht bei anderen Clans der Fall ist (kenne die Situation um Diablo III und dem Multiplayer zu wenig).

Was ist geplant?

Ein Treffen mit einigen Member in Wien. Mal sehen, wer sich blicken lässt und wer keine Lust oder Zeit dafür hat.

Ich würde auch gerne ein wenig die einzelnen Spieler Interviewen und vorstellen, sofern sie das möchten.

Des Weiteren will ich mir mehr Informationen über unsere Teams einholen und Euch präsentieren. Was machen die Teams, usw.

Ein weiterer Punkt wäre nach wie vor die Geschichte von NTKY. Nachdem ich es ja nicht schaffe die Geschichte an einem Stück zu schreiben, kann ich zumindest mal ein wenig in den Beiträgen erzählen. Vorweg, die Story von NTKY hat auch ein paar Lücken, weil auch in gewissem Zeitraum auch andere die Leitung von NTKY übernommen haben bzw. es auch eine Zeit gab, wo es ganz Stil um NTKY war. Würde zwar jetzt nicht behaupten das aktuell viel los ist, aber stehen tut der Clan zumindest nicht.

Das waren zwar jetzt inhaltlich nicht so viel Informationen, zeigt aber in welche Richtung es gehen soll. Der kommende März Beitrag wäre von mir etwas zeitlicher vorgesehen, da ich sicher etwas mehr Zeit brauchen werde, um das Ganze in die Gänge zu bekommen.

Bis dahin wünsche ich euch im Namen von NTKY ein Happy Fraging und bleibt Gesund!

LG,
gweep / Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*